10 Bilder aus Dubrovnik

Das Wetter und die allgemeine Erkältungslage in Hamburg sind mehr als Grund genug für mich in Erinnerungen an wärmere Tage und Gegenden zu schwelgen. Nachdem ich kürzlich über die Bahnstrecke Belgrad – Bar geschrieben hatte und unsere Reise damals weiter nach Dubrovnik führte, musste ich immer wieder an diese wundervolle Stadt an der kroatischen Adria denken. Deswegen habe ich euch hier mal ein paar Bilder zusammengestellt, die das Fernweh und die Sehnsucht nach wärmeren Zeiten ein wenig befeuern…

Ich hoffe, ihr habt jetzt genau wie ich das Gefühl, dass ihr sofort aufbrechen müsst in Richtung Südosten. Und Sommer…

Welche Ecken Dubrovniks haben euch am besten gefallen? Gibt es an der Adria vielleicht sogar noch eine schönere Stadt als diese? Lasst es mich wissen, für 2016 ist noch kein Urlaub in Planung.

Wenn ihr mehr von unserer Südosteuropa-Reise oder speziell Dubrovnik lesen wollt, schaut doch mal hier:

Südosteuropa

Tag 18: Essen bei der pinkelnden Frau

Tag 19: Eine Insel voller Stressvögel

Ein Gedanke zu „10 Bilder aus Dubrovnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.