Europapokal II

Weil es im letzten Jahr so schön war, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu entschieden, im Oktober eine Woche in Europa Fußball zu schauen. Mittlerweile steht der Plan, die meisten Tickets sind bestellt und wir sind bereit, endlich aufzubrechen. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, mal nicht in Richtung Osten, sondern nach Süden zu reisen. Das Highlightspiel steht in diesem Jahr ganz am Beginn der Reise.

Und so sieht unser Spielplan aus:

Fr, 16.10.2015 SC Preußen Münster – F.C. Hansa Rostock (Deutschland, 3. Liga)

Sa, 17.10.2015 AS Saint-Étienne – Gazélec FC Ajaccio (Frankreich, Ligue 1)

So, 18.10.2015 Olympique Marseille – FC Lorient (Frankreich, Ligue 1)

Di, 20.10.2015 FC Porto – Maccabi Tel Aviv (Portugal, Champions League)

Mi, 21.10.2015 Atlético Madrid – FK Astana (Spanien, Champions League)

Do, 22.10.2015 Sporting Braga – Olympique Marseille (Portugal, Europa League)

Sa, 24.10.2015 Celta de Vigo – Real Madrid (Spanien, Primera División)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.