Wir gehen auf Weltreise!

In der nächsten Zeit wird es hier auf zug-nach-irgendwo.de etwas ruhiger werden, denn wir werden im Sommer 2019 auf Weltreise gehen. Dafür haben wir einen Blog erstellt: Ostwärts nach Westen.

Der Plan ist folgender: Wir lassen unser altes Leben hinter uns, brechen alle Zelte in Hamburg ab, behalten nur noch das, was wir wirklich brauchen, und fahren mit dem Fahrrad so weit nach Osten, dass wir irgendwann im Westen wieder ankommen. Wir wollen ein einfaches Leben führen, im Zelt übernachten und die Welt sehen. Wir wollen keine Termine mehr haben und mal erleben, was Freiheit ist. Und wir wollen versuchen, nicht zu fliegen.

Was wir genau vorhaben, welche Route wir planen und wie der Stand der Vorbereitungen ist, könnt ihr [hier] nachlesen. Ihr könnt uns auf Facebook oder Instagram folgen, unseren Newsletter abonnieren oder regelmäßig in unseren neuen Blog reinschauen.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und neue Follower. Also, schaut mal rein und erzählt euren Familien und Verwandten von unserem Vorhaben.

Denis & Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.