Wir sind unterwegs…

Morgen beginnt unsere zehntägige Europapokal-Reise, weshalb wir jetzt erst einmal eine Blog-Pause einlegen werden. Sobald wir wieder Zuhause sind, geht es natürlich weiter mit Japan und Europa – ob die Berichte parallel oder nacheinander laufen, weiß ich noch nicht. Das werde ich dann spontan entscheiden.

Unterwegs könnt ihr uns wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite verfolgen, die ihr auch erreicht, wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid: Zug nach Irgendwo auf Facebook.

Zur Erinnerung nochmal unser Spielplan:

Fr, 16.10.2015 SC Preußen Münster – F.C. Hansa Rostock (Deutschland, 3. Liga)

Sa, 17.10.2015 AS Saint-Étienne – Gazélec FC Ajaccio (Frankreich, Ligue 1)

So, 18.10.2015 Olympique Marseille – FC Lorient (Frankreich, Ligue 1)

Di, 20.10.2015 FC Porto – Maccabi Tel Aviv (Portugal, Champions League)

Mi, 21.10.2015 Atlético Madrid – FK Astana (Spanien, Champions League)

Do, 22.10.2015 Sporting Braga – Olympique Marseille (Portugal, Europa League)

Sa, 24.10.2015 Celta de Vigo – Real Madrid (Spanien, Primera División)

Wir sehen uns entweder morgen in Münster oder lesen uns auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.